Girls Union

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Webside-Gestaltung
     Das Wichtigste für uns Mädchen!
     Welche Arten von Männer gibt es?
     Was stört uns an den Männern?
     Was gefällt uns an uns nicht? Und Warum?

* Links
     Girls Union Chat
     Girls Union Forum






Girls Union

Willkommen auf der Homepage der "Girls Union!"

Viele von uns musst schon am eigenen Leib erfahren, was es heißt von seinem Freund versetzt zu werden. Fast jede von uns wurde schon einma von einem Jungen ausgenutzt.

Hier haben wir nun die Möglichkeit zu diskutieren und Gedanken auszutauschen! Wir können uns Ratschläge geben und gemeinsam darüber nachdenjen, ob der eine oder andere es wirklich ernst mit uns meint.

Natürlich ist das hier ersteinmal nur eine Überlegung und falls kein Interesse am Gedankenaustausch statfindet, werden wir die Seite wohl wieder schließen müssen.

Also schreibt in das Gästebuch einfach eure Gedanken, Wünsche etc. Wer sich nicht traut in das Gästebuch zu schreiben, kann gerne eine Email an mich schicken!

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche nach einem Partner!

Eure Girls Union
12.3.06 02:07
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David / Website (12.3.06 02:28)
ich finde diese seite ist eine sehr gut idee, auch wenn ich ein mann und keine frau bin


buzi / Website (12.3.06 17:18)
bei uns hat's grad wieder zu schneien begonnen....
einen schönen sonntagabend noch!


amigirl / Website (12.3.06 19:30)
Ich finde die Seite ebenfalls ne gute Idee...
Darf ich die Seite bei mir verlinken?
Auf meiner Seite ist seit ein paar Stunden uebrigens sehr viel Gelaester ueber Maenner drin

Gruessle amigirl


tanni / Website (14.3.06 17:14)



tanni / Website (14.3.06 17:35)
Pille döst am liebsten vor sich hin :D


Juicy / Website (14.3.06 20:13)
hey! danke fürs kommi! ne, nix schoki...


Anna / Website (14.3.06 20:18)
Sau geile Idee! *echt*


Juicy / Website (14.3.06 20:19)
das is jessica alba


Anna / Website (14.3.06 20:21)
jupp! des is se! Ich find se einfach nur goil *lol*


Tashira / Website (14.3.06 20:29)
*gg*
Was is schlimmer, Fern- oder Heimweh?
Gute Frage^_^
Ich denke beides is arg. Wobei Heimweh meiner Meinung nach einfach nur traurig und entsdepro macht, während Fernweh... einem in so ne melancholische Stimmung versetzt. So gehts mir zumindest


melü / Website (16.3.06 14:21)
nein, ich mache meine designs selber.

natürlich ist das umsonst. die designer dort machen das alle als hobby und werden dir gerne einen auftrag von dir annehmen.^^


melü / Website (16.3.06 18:03)
ähm...naja mit der zeit lernt man das ganze html-zeug. angefangen hab ich vielleicht vor 2-3 jahren mit normalen homepageaufbau und seit ein paar monaten mach ich selber layouts.
also, hab ich es mir weitestgehend selber beigebracht. aber natürlich hatte auch ich ne starthilfe.^^


Nana / Website (17.3.06 15:30)
hey hey also, das mädel auf meiner HP is Jessi Alba!
Hey coole Page! Werd ich sicher öfters draufschaun gefällt mir gut!
Wie lang gibts euch schon? tut mir leid falls es irgendwo steht, habs nich gefunden!
lg Nana


melü / Website (17.3.06 19:18)
ne, hab ich leider net...ist wirklich etwas kompliziert das zu erklären. tut mir leid.


melü / Website (19.3.06 11:57)
du bist beim content einfach die breite und die höhe verkleinern. da steht doch dann "width: 400px" z.B. und die zahl musst du einfach kleiner machen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung